Aktuelles

Baustelleninformation


Während im Verlauf des Herbstes einige Baustellen des Tiefbauamtes fertiggestellt wurden, wird auf zwei Baustellen noch emsig gearbeitet, um diese sicher über den Jahreswechsel zu bekommen.

 
ULMER STRAßE:


Die Ulmer Straße kann über die Feiertage wieder beidseitig für den Verkehr freigegeben werden.

Bis auf den Endbelag konnten in den letzten Tagen alle Asphaltschichten auf der Fahrbahn aufgebracht werden. Derzeit wird eine provisorische Markierung aufgebracht, damit danach die Fahrbahn wieder beidseitig befahren werden kann. Diese Arbeiten werden bis zum Ende dieser Woche fertiggestellt, so dass über die Feiertage der Verkehr wieder ungehindert in der Ulmer Straße fließen kann. Für das nächste Jahr sind noch Arbeiten im Bereich der Wasserhausanschlüsse vorgesehen. Diese Arbeiten, einschließlich Aufbringen des Endbelags werden je nach Witterung im Februar / März nächsten Jahres stattfinden.


Baugebiet HAARWIESEN / GEREN II:

Im Baugebiet Haarwiesen / Geren II ist der erste Bauabschnitt nahezu fertiggestellt
Im Baugebiet Haarwiesen / Geren II ist der erste Bauabschnitt nahezu fertiggestellt.

Im ersten Abschnitt (Verlängerung Gerhart-Hauptmann-Straße) sind die Leitungsträgerarbeiten fertiggestellt. Die Randsteine sind gesetzt und diese Woche wird voraussichtlich noch die Asphalttragschicht eingebaut und die Baustelle winterfest gemacht. Nach den Bauferien über den Jahreswechsel werden die Arbeiten im ersten Abschnitt fertiggestellt und dann zum zweiten Bauabschnitt (Verlängerung der Fröbelstraße) gewechselt.
Hinweise
Startseite
Redakteur / Urheber
PSE (Pressestelle Stadt Eislingen/Fils)